WAZ, 10.06.2005

Auf Erfolgstour

MUSIK / Überaus zufrieden kehrten jetzt die "joyful voices" von ihrer Berlin-Fahrt zurück.

MOERS: Überaus zufrieden kehrten jetzt die "joyful voices" von ihrer Berlin-Tour zurück. "Wir haben in der uns befreundeten Auengemeinde in Berlin-Wilmersdorf unser neues Programm aus der Taufe gehoben - und es war ohne Wenn und Aber toll", so Chorleiter Ernst Ickler. Die Zuhörer waren begeistert und haben Chor und Band ein tolles feedback gegeben. Das animierte die Gruppe zu tollen Leistungen. "Auch die äußeren Umstände vervollständigten dieses positive Erlebnis: tolles Wetter, tolle Gemeinschaft - es ist einfach schön, Mitglied der joyful voices zu sein", ergänzt Chormitglied Thomas Oppenberg. Am 18. Juni um 19 Uhr ist es soweit: Das Programm wird am Gymnasium in den Filder Benden in Moers präsentiert. "Darauf freuen wir uns besonders", so der Chorleiter, "schließlich ist Filder Benden unsere Geburtsstätte." Karten für das Konzert gibt es noch im Vorverkauf bei der Buchhandlung Böckler (Kirchstraße) und im NIAG-Kundencenter auf der Homberger Straße. Kartenreservierungen und weitere Infos auch unter www.joyful-voices.de